Unsere Services

Nach der erfolgreichen Durchführung unserer SAP Basis Projekte wünschen sich unsere Kunden oft eine darüber hinausgehende fachkundige Unterstützung mit entsprechenden individuellen Service Level Vereinbarungen. Aus diesem Grund bieten wir bedarfsgerechte Services für unsere Kunden an:

Support Services

Unsere Kunden betreiben ihre SAP Landschaften bei sich im Haus selbst. Bei Buchung unserer Support Services können sie jedoch im Notfall auf unsere Spezialisten zu greifen, die ad hoc mit ihrem Know How unterstützen. Leistungen und Service Level Agreements bis zu 24/7 werden individuell vereinbart.

SAP Betrieb

Unsere Kunden stellen die Infrastruktur bei sich im Hause zu Verfügung. Bei Buchung unsers SAP Betriebs administrieren und verwalten unsere Spezialisten die Systeme remote. Leistungen und Service Level Agreements werden individuell vereinbart.

Outsourcing

Wir betreiben die SAP Landschaften unserer Kunden bei unseren Partnern oder einem Public Cloud Provider. Bei Buchung unseres Outsourcings betreiben und verwalten wir sowohl Infrastruktur als auch die Systeme. Leistungen und Service Level Agreements werden individuell vereinbart.